j

Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

“Zeichentisch” Visitenkarten
  -    -    -    -  “Zeichentisch” Visitenkarten

Handgemachte “Miniatur-Zeichentische”

Für meine neuen Visitenkarten wünschte ich mir eine vorgefertigte Perforierung, um die Karte sauber einreissen zu können, damit man sie dann falten und wie einen kleinen “Zeichentisch” aufstellen kann. Leider fand ich keine Druckerei, die eine maschinelle Perforation auf dem kleinen Format einer Visitenkarte anbietet. Ich besorgte mir dann ein Perforations-Rundmesser, mit dem sich (nach einiger Übung) erstaunlich gut zwei parallele Linien in die kleinen Visitenkarten “schlitzen” ließ. Auf der Rückseite versah ich die Karten dann noch mit einer waagerechten Nutung, damit beim Falten das Papier nicht einreisst.

 

Date: