j

Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

ROOM25 Broschüre
  -    -    -  ROOM25 Broschüre

Blüten am See

Jenny Spreemann eröffnete ihr Schönheits-Studio ROOM25 im Jahr 2015 am Wörthsee bei München. Die kräftigen Wunschfarben der Kundin (Türkis und Lila) habe ich bei den floralen Illustrationen dezent eingesetzt. Zusammen mit genug Weißraum wirkt das Layout trotz auffälliger Farbkombination leicht und modern.
Der Titel der Broschüre wurde mit partiellem UV-Lack gedruckt. Dabei wurden nur die Blütenblätter der Illustration mit glänzendem Lack bedruckt, während das Material ansonsten eine matte Optik aufweist. Ein dezenter, aber dennoch eindrucksvoller Effekt, wenn man die Broschüre bei Lichteinfall in den Händen hält.

 

check out: www.room-25.de

 

 

 

Category:
Date: